Neuigkeiten zum Hallenbad-Neubau

Am Montag, den 15. Juni 2015 hielt die Gemeinde Gelterkinden eine Medienkonferenz ab. Wer es in der Zeitung nicht gelesen hat: das neue Hallenbad soll Ende 2018 eröffnet werden!


Papiersammlung

Am Samstag, den 13. Juni war es wieder am Schwimmklub, die Papiersammlung in Gelterkinden durchzuführen. Erfreulicherweise konnte unser Präsident um 9 Uhr eine grosse Anzahl Helfer und Helferinnen begrüssen. Nach einer kurzen Begrüssung wurden Warnwesten an die Helfenden verteilt, die Quartiere unter den Fahrer/innen aufgeteilt und schon waren die 6 Autos unterwegs. Papier war leider nur wenig am Strassenrand, sodass zur Mittagspause schon fast alles eingesammelt worden war.

Zum Mittagessen trafen wir uns erstmals im Altersheim zum Eibach in welchem wir uns mit Spaghetti Napoli oder Bolognese sowie einem Salat stärken konnten. Im Anschluss sprachen sich die Fahrer/innen über die restliche Sammelaktion ab und setzten sogleich zum Schlussspurt an. Bereits um 14Uhr waren alle auf dem Festplatz zum obligaten Abschlussfoto eingetroffen.

Danach ging es nochmals ins Zentrum zum Eibach für eine Glacé. Die geleistete Arbeit und das warme Wetter rechtfertigten selbstverständlich diesen kalten Abschluss.

Danke nochmals bei allen Helfer/innen, Fahrer/innen sowie den Fahrzeug-Sponsoren Halser Holzbau AG, Dehning AG Holzbau und Bedachungen, Graf Söhne, Bösiger Gartenbau AG und Malerei Buess AG!

Fotos der Papiersammlung